Termine für die Weiterbildungen in Kürze

Herzliche Einladung zu meinem kostenlosen Infoabend
Mittwoch 7. Juni 2017, 19.00 - 21.00 Uhr

In meinen Weiterbildungen gebe ich gerne meine inzwischen 26-jährige Erfahrung auf meinem Weg in meine Berufung und Professionalität als Therapeutin, Coach und Trainerin weiter.

Wenn Du schon Therapeut/in bist, kannst Du Dir die für Dich passenden Module heraussuchen und damit Deine therapeutische Arbeit ergänzen, erweitern und befruchten. Da es immer auch um Dich und Deinen Wachstums- und Entwicklungsweg geht, kannst Du alles in jedem Deiner Wirkungsfelder anwenden. In Einzelgesprächen schauen wir genau wo Du stehst, und was für Dich Sinn macht.

Zu allen Modulen gibt es Teilnahmebescheinigungen und/oder Zertifikate. Wenn Du noch nicht therapeutisch arbeitest, aber auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Dich angesprochen fühlst, hast Du die Möglichkeit in Deiner Zeit und in Deinem Rhythmus die einzelnen Module besuchen (auch 2016) und dann mit einem Zertifikat abschließen.

An diesem Abend lernst Du mich kennen, bekommst einen Überblick über die einzelnen Weiterbildungen, deren Struktur, Inhalte und Investitionen. 

Folgende Weiterbildungen sind 2017/2018 geplant:

1.    Bewusstseins- und TransformationsTherapie (BTT)

2.    Bewusstseins- und TransformationsCoaching (BTC)

3.    Ganzheitlich Integrative Atemtherapie (GIA)

4.    Einzelmodule für Therapeuten und Coaches:

  • Voice Dialogue nach Hal and Sidra Stone
  • 4 Körper Aufstellung
  • Emotionale Aufstellungen nach Chuck Spezzano
  • THE WORK nach Byran Katie
  • Supervisions- und Coachinggruppe

Ort: wird noch bekannt gegeben
Anmeldung: Kontakt