Helma-94.jpg

QUANTUM CHANGE
Coaching

„Erfolg beginnt damit, Deine Gedanken zu meistern. Wenn du nicht kontrollierst, was du denkst, kannst du auch nicht kontrollieren was du tust“
Napoleon Hill

Lebst Du wirklich Dein volles Potenzial? 
Kennst Du die Dinge die Dich glücklich machen?
Hast Du den Mut ganz Du Selbst zu sein? 
Bist Du beruflich auf Deinem Herzensweg und Deine Arbeit macht Dir Freude? 
Lebst Du in einer erfüllten Partnerschaft?
Fühlst Du Dich gut in Deinem Freundeskreis aufgehoben?

Wenn du einen großen Teil der oben stehenden Fragen mit „Nein“ beantwortet hast, könnte es sein, dass unbewusst eine Unzufriedenheit vorhanden ist, die du vorher noch nicht beachtet oder gespürt hast obwohl sie vielleicht schon lange da war.

Du möchtest normal und angepasst sein, weil du es so gelernt hast und daran gewöhnt bist. Du verbiegst dich, um nicht aufzufallen. Du sprichst nicht an, was dich stört, aus Angst nicht mehr gemocht oder geliebt zu sein.

Etwas in Dir will sich befreien. Du weisst noch nicht, wie. Das ist ein ganz natürlicher Impuls - ein Wachstumsimpuls. Du möchtest dich erkennen, entwickeln, Neues kreieren, kreativ sein und über dich und deine Fähigkeiten und Potenziale hinauswachsen, um dir SO neue Handlungsräume zu erschaffen - in deine vollkommene Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit.

 

Vielleicht hattest Du bis jetzt noch nicht den Mut, etwas in Deinem Leben zu verändern, wonach Du Dich schon lange sehnst?

Wenn Du jetzt ganz tief in deinem Inneren eine Regung spürst -ein inneres, vielleicht noch unsicheres JA- dann bist du bei mir richtig.  Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in deine Freiheit und in ein von dir gewünschtes Leben. Ich ermutige dich, deinen eigenen Weg zu einem Leben voller Sinn, Erfüllung, Freude & Gesundheit zu finden und auf deine innere Führung & die Stimme deines Herzens zu hören. Ich möchte mit dir gemeinsam neue Fragen entdecken und neue Antworten kreieren. 

So kommst du in das 
QUANTUM CHANGE
Coaching

Helma-61.jpg

1.

Klicke unten auf

"Termin buchen"

2.

Wähle einen Termin für Dein kostenfreies Impulsgespräch

3.

Nach dem Impulsgespräch wählen wir das passende Paket für Dein QUANTUM CHANGE Coaching.

4.

Coaching Sitzungen sind Live in Übersee oder online möglich

BEI QUANTUM CHANGE ERFÄHRST DU:

Wie die Förderung deines  Bewusstseins und das Erkennen der Zusammenhänge zwischen Denken, Fühlen & Handeln - deren Verbindung zu deiner individuellen Biografie und der aktuellen Lebenssituation die Voraussetzung für eine Neuorientierung in deinem Leben schafft.

Wie Blockaden, die deiner gewünschten Veränderung entgegenstehen, aufgelöst werden und alte „Dramen“ beendet werden.

 

Wie du deinem eigenen Denken auf die Spur kommst.  Annahmen und fest gefügte Gedanken werden hinterfragt, destruktive Gedankenwelten & Muster transformiert und durch neue, deinen Zielen & Wünschen entsprechende Informationen ersetzt.

 

Was dir den Blick für eine Neuorientierung in deinem Leben öffnet und wie du die Entwicklung von neuen Lösungen in deinem Leben etablierst.

Wie du frische Energie, Lebensfreude, Selbstermächtigung aktivierst  - neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten sichtbar und umsetzbar machst.

Wie Liebe und Vertrauen zu dir selbst  entsteht und du die Energie, die aus deiner „eigenen Mitte“ kommt, aktivierst.  Du lernst, wie du nachhaltig  in deine volle Power und Selbstwirksamkeit kommst.

Helma2-1093.jpg

Starte jetzt in Deine selbstwirksamste Version

Zu einem erfüllten Leben in voller Freiheit, Klarheit und Selbstbestimmung – lebe die beste Version Deiner Selbst.

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin buchen.

Das sagen meine Kunden 

Bildschirmfoto 2021-11-25 um 16.07.44.png

Karin

Die Sitzungen mit Helma waren hervorragend, es hat sich sehr viel gelöst. Sehr viele Blockaden, die noch aus meiner Vergangenheit da waren haben sich gelöst und alte Muster konnten wir auflösen, die schon ganz ganz lange Vergangenheit waren. Ich fühle mich total lebendig und frei, glücklich und geliebt und kann mich anerkennen. Ich bin zuversichtlich, dass sich alles in meinem Sinne weiter entwickelt. Ich fühle mich wieder lebendig, ich fühle mich leicht, ich fühle mich geliebt. 

Helma-61.jpg

100% KOSTENFREIES IMPULSGESRPÄCH BUCHEN