Helma-113_edited.jpg

QUANTUM CHANGE MENTORING

Verbinden von Herz Intuition und Verstand

Du bist schon seit einiger Zeit auf der Suche oder hast einige Kurse für deine persönliche Weiterentwicklung besucht, hast aber das Gefühl, dass du deinen Visionen und Zielen nicht näher kommst. Alte Konditionierungen halten dich davon ab, einen Quantensprung in deiner Entwicklung zu machen. Du vermisst vielleicht aktuell auch die Inspiration, um deine Ziele und Visionen zu formen oder du möchtest herausfinden, was dich wirklich erfüllt und dich jeden Morgen kraftvoll und motiviert aufstehen lässt. 

 

Mein Mentoring ist ganz auf deine individuellen Bedürfnisse, Fragen und Zielerreichungswünsche abgestimmt. Dieser Mentoringprozess basiert auf einer tragfähigen und durch gegenseitige Akzeptanz gekennzeichneten Beratungsbeziehung. Es ist deiner Persönlichkeitsentwicklung und -Entfaltung gewidmet.

 

Es geht um deine persönlichen und beruflichen Kompetenzen und die Identifizierung von brach liegenden Potentialen - mit dem Ziel, einen Bewusstseinsprozess zu initiieren, um deine einzigartigen, individuellen Potentiale, Kompetenzen & Gaben, die im Herzen angelegt sind in die Welt zu transportieren, um damit Dein „Herz zum Singen“ zu bringen.

Das sagen meine Kunden 

Helma-61.jpg

Beate

Ich habe mit Helma eine intensive, spannende und wahrhaft ergiebige Reise durch meine innere Welt erlebt und blinde Flecken aufgedeckt, die ich jahrelang übersehen habe.  Helma ist mit ihrer totalen Wertschätzung, ihrer Präsenz und riesigen Erfahrung die beste Begleiterin für mich gewesen. 

Möchtest Du Deinen persönlichen Quantensprung erleben?

Hast Du eine große Vision und große Ziele?
Willst Du einen Beitrag in der Welt leisten?
Haben Dich Verhaltens- und Denkmuster immer wieder von der Erreichung Deiner Ziele abgehalten?
Willst Du  herausfinden, was Dich wirklich erfüllt und was Dich jeden Morgen mit Freude aufstehen lässt?
Möchtest Du nur noch das tun, was Du wirklich liebst?
Möchtest Du inspiriert werden, um Deine Visionen und Ziele erfolgreich umzusetzen?

 DANN LASS UNS
ZUSAMMEN DEIN LEBEN NEU 
GESTALTEN

Du profitierst von all meinem Wissen, meiner Intuition, meinen Impulsen, meinen Erfahrungen und erlernst Deinen eigenen Entwicklungs- und Wachstumsprozess.
Du wirst erkennen, dass alles grenzenlos möglich ist.
Helma2-1093.jpg

Trete jetzt die Reise an -  In Dein selbstbestimmtes Traumleben

In 6 oder 12 Monaten zu einem glücklichen, erfüllten Leben -voller Freiheit, Klarheit und Selbstbestimmung. Lebe die beste Version Deines Selbst.

Deine Schritte
zum

QUANTUM CHANGE 
Mentoring

"Aus den Steinen, die Dir im Weg liegen, kann man Kathedralen bauen."

Johann Wolfgang von Goethe

Helma-1111.jpg

Vereinbare ein persönliches Vorgespräch mit mir

Klicke dazu einfach auf den Button "Impulsgespräch vereinbaren" und wähle einen für dich passenden Termin für ein kostenfreies Vorgespräch mit mir aus.

2

Das Impulsgepräch

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und entscheiden gemeinsam, ob das Quantum Change Mentoring Programm  für dich geeignet ist. Wenn das der Fall ist, werden wir einen Termin für das Quantum Start Beratungsgespräch vereinbaren.

3

Quantum Start

Wir schauen uns gemeinsam ganz genau deine aktuellen Herausforderungen, Ziele und Veränderungswünsche an. Basierend darauf entwerfen wir ein konkretes und für dich passendes Vorgehen, wie du dir deine neue Lebenswirklichkeit kreieren wirst. Das Gespräch wird dir Klarheit geben und du wirst erkennen, ob und wie ich dir in einer Zusammenarbeit weiterhelfen kann.

Helma2-1114.jpg

Let's Quantum
 
Start Together

 Ich bin da 

Wenn Du zu klein denkst, um Dich zu ermutigen, Dir große Ziele zu setzen und diese umzusetzen​
Wenn Du kurz davor bist, aufzugeben
Wenn Du anfängst, an Dir zu zweifeln
Wenn Du für die nächsten Schritte Klarheit brauchst
Wenn Du einen Energieschub brauchst
Wenn Du an scheinbar unüberwindbare Hindernisse stösst
Wenn Deine inneren Stimmen Dir im Wege stehen