Helma Thonicke Über mich.png

NO MORE
EVERYBODY'S DARLING MASTERCLASS

Überwinde deinen ständigen Kampf mit Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstanerkennung. Lerne, DICH zur wichtigsten Person in deinem Leben zu machen und dich selbst zu akzeptieren!

LIVE Masterclass mit der #1 Expertin für Transformations- und Veränderungsprozesse Helma Thonicke

Nehme an dieser KOSTENLOSEN LIVE MASTERCLASS teil, um limitierende Glaubenssätze loszulassen, deine Einzigartigkeit und Individualität zum Ausdruck zu bringen und dich schnell besser zu fühlen!

Du erklärst dich mit den allgemeinen Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Mein GRATIS Geschenk an dich!

Wenn du dich anmeldest, bekommst du gratis mein 78-seitiges Workbook "Entscheide dich für dich" als gratis Download.

hardcover-ebook-mockup-a9865_edited (1).png

Transformations- und Veränderungsexpertin Helma Thonicke gibt dir einen leicht umsetzbaren und unterhaltsamen 30-Tage-Plan für radikale Veränderungen und unbegrenztes Glück.

Was du bekommst:

Es spielt keine Rolle, ob Sie das Buch gelesen haben. Sie können den Minikurs bei jedem Schritt beginnen.

 

Alles, was du tun musst, ist dich zurückzulehnen und bei dieser 60 min. Online Masterclass ganz entspannt mitzumachen.

Es ist in Ordnung "nein" zu sagen...

Hallo, ich bin Helma

Psychotherapeutin und Expertin für Transformations- und Veränderungsprozesse.

Wenn du neu hier bist, dann möchte ich dir sagen: "Schön das du hier bist!"

In jedem meiner Kurse, spreche ich viel über Selbstliebe. 

Nie war es wichtiger, als in diesen herausfordernden, transformierende Zeiten, sich selbst zu ehren, deinen Frieden, deine Ausgeglichenheit zu kultivieren und deine ganze Macht zu besitzen. 

 

Ich wurde oft gebeten, einen Kurs hinzuzufügen, in dem es ganz speziell um Selbstliebe geht, weil dies in der Tat ein Thema ist, mit dem so viele zu kämpfen haben. 

 

Wir alle wissen, dass wir mehr Selbstliebe auf uns selbst anwenden müssen, finden aber viele Blockaden auf dem Weg. Wenn wir uns dieser Blockaden nicht bewusst werden und nicht an die Wurzeln dieser Glaubenssätze gehen, werden wir immer und ewig kämpfen, wahre Selbstliebe zu erreichen und wirklich verstehen, was es bedeutet, in seiner energetischen Mitte zu sein. 

 

Dieser Kurs ist so wichtig, weil du für DICH die wichtigste Person auf dieser Welt bist, die du lieben und anerkennen musst! Es ist also an der Zeit, dich dorthin zu bringen! 

 

Ich kann in diesen wenigen Zeilen nicht alles unterbringen, was diese kostenfrei Mini-Masterclass für dich bereit hält. 

 

Diese Herz-zu-Herz-Mini-Masterclass ist eine Antwort auf deine  Wünsche und eine Reise, über die ich eine Menge weiß, also spreche ich wie immer aus Erfahrung und meinem Herzen. 

 

Dies ist meine direkte Antwort an alle, die einen kleinen Impuls von Herz zu Herz brauchen, um die Kunst zu lernen, sich selbst zu lieben, sich selbst zu sein, in Frieden zu sein, glücklich in seiner eigenen Haut zu sein und Ausgeglichenheit zu haben.

 

ALLES IST MÖGLICH - bedeutet für mich, dass wir mit Liebe, Respekt, spiritueller Weiterentwicklung und der Anwendung der universellen geistigen Gesetze erkennen, dass es keine Grenzen gibt.

 

Genieße diese, für dich kostenfreie Masterclass!

Helma

 

Für wen ist dieser Kurs ...

  • Für diejenigen, die sich selbst mehr lieben, sich mehr um sich selbst kümmern, sich besser ausbalancieren, sich selbst ohne Schuldgefühle an die erste Stelle setzen, Frieden erlangen und endlich glücklich in ihrer eigenen Haut sein möchten!

  • ​Für Heiler, Lichtarbeiter, Energiearbeiter

  • Diejenigen, die ein Trauma erlebt haben

  • ​Berater, Therapeuten und Coaches

  • Menschen, die Schmerz und Traurigkeit erfahren haben

  • ​Diejenigen, die Ermutigung und Perspektive brauchen

Helma2-1091.webp
4dd1db_e1091a2c144e45238ac2920cdadc795f_mv2.webp

Wann:

12.12.2023 -  10:00 - 11.00 Uhr

 

Wo:

Online Workshop über Zoom. 

Du kannst über PC, Tablet oder sogar vom Smartphone aus teilnehmen. 

 

Wie

 

Nach der Anmeldung erhältst Du einen Link für unseren virtuellen Seminarraum. Du benötigst keine weitere Software. 
 

Du brauchst etwas zum Schreiben und Trinken.

Wenn Du möchtest kannst Du für unsere Meditationen gerne Kopfhörer oder Headset verwenden. Alle weiteren Informationen zum Ablauf, Unterlagen und Downloadlinks erhältst Du nach Deiner Anmeldung

 

Preis

Diese Masterclass ist für dich komplett kostenfrei