Helma2-1079_edited.jpg

INTENSIV TRAINING

WOMAN POWER

In diesem 12 Wochen Programm wirst Du erfahren, wie Du Deine Freiheit zurückerobern kannst, um das zu sein und zu leben, was Du in Deinem Inneren spürst:
Helma2-1000.jpg

Helma Thonicke,
Mutmacherin & Expertin für Selbstwirksamkeit

Ich möchte dein volles Potential zum Leben erwecken, welches oft noch im Verborgenen schlummert. Ich habe einen unumstößlichen Glauben an dein Potential und deine Übersinnlichkeit.  Dieses Intensivtraining  ist deiner Selbstbestimmung, deinem Selbstwert, deiner Selbstliebe und deinem Selbstvertrauen gewidmet. Sie sind das Fundament für dein selbstbestimmtes , unabhängiges und glückliches Leben. 

Für Frauen, die sich aus alten eingrenzenden Rollenbildern befreien wollen.

Viele Menschen haben eine ganz konkrete Meinung dazu, wie eine Frau zu sein hat, was Weiblichkeit bedeutet und was eine Frau ausmacht. Ich weiß nicht, ob wir dem gerecht werden können und sollten.
Ich weiß nicht, ob wir weiterhin die Rolle der Frau, wie sie oft in Film & TV dargestellt wird, einnehmen sollten.
Willst Du  leichtfüssig durchs Leben zu tanzen oder ob Deine Weiblichkeit eher in dem Wilden und Kraftvollen in Dir suchen?
In diesem Workshop findest du genau das heraus!


Die Welt ist dafür bereit, das Frau-Sein aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und der Frau einzugestehen, dass sie machtvoll und stark sein kann, wenn sie das möchte, aber auch verletzlich und weich, wenn ihr Herz es ihr befiehlt. 

Du lernst zu verstehen, dass Du  auch dann geliebt wirst, wenn Du Grenzen ziehst, und "Nein" sagen kannst  und Du auch dann geduldet wirst, wenn Du  nicht dem entsprichst, was  von Dir als Frau erwartet wird. 


Ich glaube, dass jede Frau die Freiheit  zurückerobern kann,

das zu sein und zu leben, was sie in ihrem Inneren spürt.  

 

Ich glaube, dass diese neue Ära JETZT genau JETZT anbricht. 

 

Mit dir, mit mir, mit uns allen.

In diesem 12 wöchigen Intensiv Training spürst Du wieder wie wunderbar und einzigartig  Du in Deiner ureigenen Kraft und Schönheit bist- Wie Du mit Deiner vollen weiblichen Power Dein Leben in Freiheit selbst bestimmst. 

  • Du erkennst Deine Stärken und Schwächen um Dich aus begrenzenden Rollen, und Situationen zu befreien

  • Alte Blockaden und hindernde Glaubenssätze werden gelöst und transformiert

  • Du kreierst ein gesundes Selbstwertgefühl und hast den Mut zu Deinen Gefühlen zu stehen

  • Du machst dich unabhängig von Konventionen, um Deine starke schöpferische Kraft zu leben

  • Du kannst Nein sagen und dich abgrenzen und Du hast den Mut als Frau Dein Leben in vollen Zügen zu geniessen

  • Du hast den Mut Deine Komfortzone zu verlassen und Du schaffst Dir ein Dich nährendes Umfeld 

  • Du entdeckst Deine wahre einzigartige Schönheit und Du bringst Deine innere Schönheit nach Außen zum Strahlen

Helma-37.jpg

Wann

Erneuter Start 1.10. 2022

6 Samstage Online, jeweils

09:30 - 18:00 Uhr - Pause von 12 -13:00 Uhr

+ 6 einstündige FAQ Calls unter der Woche mit individuellen Terminen.

Persönliche Coaching Session mit Helma Thonicke , Worksheets und einige Überraschungen.

Format

Online Intensiv Training  über Zoom. 

Du kannst über PC, Tablet oder sogar vom Smartphone aus teilnehmen. 

Wie

Nach der Anmeldung erhältst Du einen Link für unseren virtuellen Seminarraum. Du benötigst keine weitere Software. 

Du brauchst etwas zum Schreiben und Trinken.

Wenn Du möchtest kannst Du für unsere Meditationen gerne Kopfhörer oder Headset verwenden. Alle weiteren Informationen zum Ablauf, Unterlagen und Downloadlinks erhältst Du nach Deiner Anmeldung

Preis

995,- Euro zzgl. MwSt

JA! Ich will am WOMAN POWER Intensivtraining teilnehmen.
 

 
  • WOMAN POWER 2022
    Sa., 01. Okt.
    Online Kurs
    01. Okt., 09:00 – 17. Dez., 17:30
    Online Kurs
    In meinem 12 Wochen Programm WOMAN POWER wirst Du erfahren, wie Du Deine Freiheit zurückerobern kannst, um das zu sein und zu leben, was Du in Deinem Inneren spürst:
Helma-28.jpg