Helma2-1078.jpg

Seminare & Workshops
für Deine
Selbstwirksamkeit

Helma Thonicke möchte zu jedem Zeitpunkt das volle Potential ihrer Seminarteilnehmer zum Leben erwecken, welches oft noch im Verborgenen schlummert. Sie hat einen unumstößlichen Glauben an das Potential und die Übersinnlichkeit jedes Menschen. In ihren Seminaren erfahren die Teilnehmer unglaubliche Ergebnisse und werden schließlich befähigt, ihre Selbstwirksamkeit und ihre innere Führung  aufzudecken und einzusetzen.

Seminare mit Helma Thonicke

Im Laufe unseres Lebens bauen wir alle unsere ganz persönlichen Grenzen auf. Diese sind nicht immer schlecht, sondern sind auch zu unserem Schutz und Halt da. Es gibt möglicherweise Grenzen, die unsere persönliche Entwicklung blockieren - wie liebgewonnene Kleidung, aus der wir herausgewachsen sind, die wir aber immer noch tragen wollen.

Ich will dich inspirieren, diese Grenzen zu sprengen.

Als Psychotherapeutin bin ich Expertin für diese Transformations- und Veränderungsprozesse, zur Rückeroberung deiner Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und Selbstwirksamkeit - hin zu deinem wahren Selbst. Ich  erschaffe eine Brücke zwischen Psychologie & Spiritualität und beziehe in meiner Arbeit die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Neurowissenschaft mit ein.

Ich kann dir zeigen, dass ALLES MÖGLICH ist, sobald du die universellen Geistigen Gesetze des Lebens anwendest.

Es ist für mich ein tägliches Feuer, mit Menschen zu arbeiten, die bereit sind, nach vorne zu gehen.