Helma2-1093_edited.jpg

TAGESWORKSHOP

SEI DU SELBST

Die Welt braucht Deine WOMAN POWER!

Helma2-1000.jpg

Helma Thonicke,
Mutmacherin & Expertin für Selbstwirksamkeit

Ich möchte dein volles Potential zum Leben erwecken, welches oft noch im Verborgenen schlummert. Ich habe einen unumstößlichen Glauben an dein Potential und deine Übersinnlichkeit.  Dieser Tagesworkshop und dieser Tag ist deinem Selbstwert, deiner Selbstliebe und deinem Selbstvertrauen gewidmet. Sie sind das Fundament für dein selbstbestimmtes und glückliches Leben. 

Die Welt braucht Deine
WomanPower!

Dieser Tagesworkshop und dieser Tag ist deinem Selbstwert, deiner Selbstliebe und deinem Selbstvertrauen gewidmet. Sie sind das Fundament für dein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Selbstwertgefühl ist auch die Basis für Liebe, Freude und Vitalität.  Um eine wahre Selbstbestimmung verwirklichen zu können, ist es nötig ein anderes Bewusstsein zu entwickeln, sich aus früheren Prägungserfahrungen zu lösen und alte festgefahrene Verhaltensmuster abzulegen. Wie wir im Inneren über uns selbst denken und fühlen, drückt sich in unserer Wirkung &  Ausstrahlung aus.  Von daher sind diese drei S so wichtig als Voraussetzung für deine Selbstbestimmung  & Selbstwirksamkeit. Das ist der Fokus in diesem Workshop.  

DIESE DREI S LERNST DU IN DIESEM SEMINAR

Helma-37.jpg

Wann

Neuer Termin in Kürze

Format

Online Workshop über Zoom. 

Du kannst über PC, Tablet oder sogar vom Smartphone aus teilnehmen. 

Wie

Nach der Anmeldung erhältst Du einen Link für unseren virtuellen Seminarraum. Du benötigst keine weitere Software. 

Du brauchst etwas zum Schreiben und Trinken.

Wenn Du möchtest kannst Du für unsere Meditationen gerne Kopfhörer oder Headset verwenden. Alle weiteren Informationen zum Ablauf, Unterlagen und Downloadlinks erhältst Du nach Deiner Anmeldung

Preis

199,- Euro zzgl MwSt

 
Helma-28.jpg

JA! Ich will am Tagesworkshop teilnehmen.
 

  • Sei Du selbst
    Sa., 11. Juni
    Online Veranstaltung
    11. Juni, 09:30 – 18:00
    Online Veranstaltung
    Für Frauen, die Selbstzweifel und Selbstkritik für immer loslassen wollen. Hier lernst Du, dein Herz auf systematische Art und Weise zu heilen und wie du dein “gut genug fühlen” nach Aussen ausstrahlen kannst.