top of page

SEMINARE
MIT HELMA THONICKE

Ich möchte zu jedem Zeitpunkt das volle Potential der Seminarteilnehmer zum Leben erwecken und das schlummert oft noch im Verborgenen. Ich habe einen unumstößlichen Glauben an das Potential und die Übersinnlichkeit jedes Menschen. In den Seminaren erfährst Du unglaubliche transformierende Ergebnisse und wist befähigt Deine Selbstwirksamkeit und Deine innere Führung  aufzudecken und einzusetzen.

Helma2-1069_edited.jpg

Starte hier Deine Reise 
mit Helma Thonicke

Helma2-1092_edited_edited.jpg

Die Reise in das Abenteuer wartet auf Dich:

QUANTUM CHANGE      Mentoring

Angst, Zweifel und Unsicherheit sind ganz normal, wenn wir unsere Komfortzone verlassen. Unser Gehirn ist auf Sicherheit programmiert, nicht auf Wachstum. Die meisten von uns sind in ihrer Kindheit so konditioniert, den vermeintlich sicheren Weg durch das Leben zu gehen - mit den entsprechenden Glaubenssätzen.  Ein Naturgesetz ist jedoch auch, dass jeder lebende Organismus wachsen will. Deine Wünsche und Träume liegen deshalb außerhalb deiner Komfortzone.

Also geht es darum etwas zu tun, was du vorher noch nie getan hast. Diese Reise treten wir gemeinsam an. In dein neues, starkes, mutiges und authentisches Selbst.

QUANTUM CHANGE
Business Consulting 

Egal, ob du in einer Führungsposition bist, ein Unternehmen leitest oder eines gründest. Selbstführung und Selbstwirksamkeit sind essentielle Bausteine für deinen weiteren Erfolg, sich nicht von Tiefschlägen zurückwerfen  zu lassen und weiterzugehen - für ein höheres Ziel, für Menschen, die du inspirieren möchtest und zu tun, wofür du wirklich brennst. Selbstwirksamkeit ist eine innere Haltung, die dich souverän und charismatisch macht.

Lerne mein Programm für starke und authentische Frauen kennen:

Helma2-1112.jpg
Helma2-1063_edited.jpg

QUANTUM CHANGE
Coaching

Warst du schon einmal in einer Situation in deinem Leben, in der du schon lange gemerkt hast, dass es sich nicht mehr stimmig anfühlt?

Und du hast trotzdem nichts verändert? Du weisst genau, du musst was tun und tust es nicht? Und du weisst nicht, wie? 

In meinem Coachingprogramm helfe ich dir, dich selbst, dein Potential und deine Selbstwirksamkeit neu zu entdecken und zu entfachen.

bottom of page