Helma Thonicke Header Center.png

KOSTENFREIE MASTERCLASS

NO MORE
Everybody´s Darling

Öffne dich für Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstanerkennung. 

Befreie dich von den Limitierungen deiner Vergangenheit und erobere deine innere Freiheit zurück.

Lerne, DICH zur wichtigsten Person in deinem Leben zu machen und dich selbst zu akzeptieren!

Nehme an dieser KOSTENLOSEN LIVE MASTERCLASS teil, um limitierende Glaubenssätze loszulassen, deine Einzigartigkeit und Individualität zum Ausdruck zu bringen und eigenständig und selbstbestimmt dein Leben zu führen! 

 
Helma2-1092_edited_edited.jpg

Helma Thonicke,
Mutmacherin & Expertin für Selbstwirksamkeit

Ich möchte dein volles Potential zum Leben erwecken, welches oft noch im Verborgenen schlummert. Ich habe einen unumstößlichen Glauben an dein Potential und deine Schöpferkraft.  Dieses  kostenlose Webinar ist deiner Inneren Freiheit und Unabhängigkeit gewidmet. 

Helma Thonicke, die #1 Expertin für Selbstwirksamkeit, verrät in dieser unterhaltsamen Masterclass, viele ihrer besten Strategien und leicht umsetzbare Übungen für radikale Veränderung und unbegrenztes Glück.

DAS LERNST DU IN DIESER MASTERCLASS

Das Universum hat dich aus einem bestimmten Grund hierher geführt ...

Wenn du bereit bist, Limitierungen deiner Vergangenheit loszulassen, um ein außergewöhnliches Leben zu leben – dann bist genau da, wo du jetzt sein solltest!

In jedem meiner Kurse, spreche ich viel über Selbstliebe. 

Nie war es wichtiger, als in diesen herausfordernden, transformierenden  Zeiten des Wandels, sich selbst treu zu sein, in innerem Frieden und eigene unabhängige Entscheidungen zu treffen. Es geht darum, dass du deine eigene Macht  in Besitz nimmst und deiner inneren Führung  folgst.

 

Ich wurde oft gebeten, einen Kurs hinzuzufügen, in dem es ganz speziell um Selbstliebe geht, weil dies in der Tat ein Thema ist, mit dem so viele zu kämpfen haben. 

 

Wir alle wissen, dass  Selbstliebe das Fundament für ein glückliches und erfülltes Leben ist. Auf dem Weg begegnen uns aber viele Blockaden.  Wenn wir uns dieser Blockaden nicht bewusst werden und nicht an die Wurzeln dieser alten Glaubenssätze gehen, werden wir immer und ewig kämpfen, wahre Selbstliebe zu erreichen und nicht wirklich verstehen, was es bedeutet und wie es sich anfühlt, in seiner eigenen energetischen Mitte zu sein. 

 

Dieser Kurs ist so wichtig, damit dir bewusst wird, dass du für DICH die wichtigste Person auf dieser Welt bist, die du lieben und anerkennen musst! Bist du bereit? 

 

Ich kann in diesen wenigen Zeilen nicht alles unterbringen, was dieser  kostenfreie Kurs für dich bereit hält. 

 

Diese Herz-zu-Herz-Mini-Masterclass ist eine Antwort auf deine  Wünsche und eine Reise, über die ich eine Menge weiß und  selbst erlebt habe. Also spreche ich wie immer aus Erfahrung und aus meinem Herzen. 

 

Dies ist meine direkte Antwort an Alle, die einen kleinen Impuls von Herz zu Herz brauchen, um die Kunst zu lernen, sich selbst zu lieben, sich selbst treu zu sein, in  innerem Frieden und glücklich in der eigenen Haut. 

 

ALLES IST MÖGLICH - bedeutet für mich, dass wir mit Liebe, Respekt, spiritueller Weiterentwicklung und der Anwendung der universellen geistigen Gesetze erkennen, dass es keine Grenzen gibt.

 

Genieße diese, für dich kostenfreie Masterclass!

Helma Thonicke Masterclass.png
Deine Helma
 
Helma-28.jpg

JA! Ich will an dieser Masterclass
NO MORE Everybody´s Darling
teilnehmen!
TERMIN: 13. Dezember
von 18.00 - 19.30 Uhr online

 

Trage Dich hier ein um Deiner  Woman POWER und Selbstwirksamkeit ein Update zu geben:

Wenn du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angibts, meldest du dich auch für meinen wöchentlichen E-Mail-Newsletter und relevante bevorstehende Updates von mir an. Du kannst dich jederzeit abmelden.